Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English



   
   
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
message by Matthias René Schmidt (19.4.2024 09:07:55):
Pack schlägt sich Pack verträgt sich

wir haben gestern der nachbarin vorgespielt daß wir uns anschreien können und uns dann noch am gleichen Vormittag wieder vertragen und zusammen einkaufen fahren. Standesgemäß in Ursels mercedes. Dieses das kommt von Ursel hat er auch irgendwie im Flur unter vielem anderen genuschelt. Bei Ursel hab ich mal tapeziert als ihr Mann mir digitale Schaltungen beibringen wollte und sagte beim Tapezieren immer mit der Decke beginnen.

Drer Schmerz geht so quer durch das gesicht. Aber macht ja nix. Das Beste ham sich die Arschschneidereien eh abkassiert, abdestilliert, dieser milde sanft schmeckende Brei auf dem Teelöffel den du bald nach der operation kriegst, der schmeckt so verdächtig nach einem der inhaltsstoffe des Braungrün. es scheint also auf die peristaltik sehr milde einzuwirken, aber da das zeug bisher aus eher Muslimischen Ländern stammt und mit denen ist man ja hier nicht so dicke ist es klar daß es selten ist und gespart werden muß. Außer die Türkischen Buben, die schmuggeln es natürlich fleißig, aber nur für ihre guten und lieben opis.

Diese Türkenschlampe die so gut wie Mutter jammern kann, von der hat er es, die hat es von ihren Brüdern die ein Bauunternehmen haben und in der Stadt bekannt und ich kann da keinen aufstand machen ich muß da ganz brav sein sonst ist es gleich aus, nur weil ich deren Hund nicht ausführe krieg ich also nix mehr oder weil ich ihrer Tochter keinen Klavierunterricht gebe, die hat in bester teuerster Stadtlage eine Kinderarztpraxis, führt auch zwei leben, will sich nicht streiten mit ihren doofen Brüdern, aber die haben angefangen und er staht da zwischen den Stühlen, er liebte sie ja,

Und der betreuer dieser poenner, der der sagt, ich nehm das auch mal ganmz gerne und einen brief schreibt er so durchschnittlich fürnen zwanni, schon da hett ich ihm ins gesicht hüppen können, das korripte arsch das, wir können auch anders und so, wir können uns da auch ganz raushalten, Sie leben doch, was wollen sie eigentlich. Mein haschisch Sie verfluchter Hund. Nach sieben jahren versorgung, regelmäßiger versorgung, gut mal wars dunkler mal wears heller, und ganz verschiedne ham se auch gewirkt, und wenn man sich mal an das eine gewöhnt hatte schwupp gabs ne andere sorte, aber nach sieben jahren einfach ohne Ankündigung aufzuhören

mit mir kann mans ja machen. ich bin schließlich Doktor. wenn ich mit den Entzugserscheinungen nicht zurechtkomme wie auf andere unkontrolliert schimpfen, schilpfwörter für andere leute benutzen, negerbube zu sagen , Türkenschlampe, du mußt es nicht wiederholen Matthias,. Sie liebt dich auch, ich bin da raus, er schnauft als ich nochmal damit an
fange, ganz wie der neffe, der schnauft auch wenn man etwas von ihm weill das er nicht gerne leistet, vielen Dank daß du mir auf das Butterbrot geschmiert hast
und einmal in deinem leben für mich um halb sieben am Morgen aufgestanden bist. Um mir eine Türklingel zu installieren die ich nie wollte. Warum tust du das eigentlich. ich eghe den weg des geringsten Widerstandes. das ist wohl das privileg jüngerer brüder. Die äletern haben es nicht ganz so leicht. Der scheißschmerz man weiß gar nicht wo genau er ist. Quer übers gesicht jedenfalls ist er nicht gut. Echt nicht gut.

Meine kruden Theorien. Die Dummbaumeisterin von Kopenhagen. Alte gebäude brandschutztechnisch restaurieren geht ja wie auch in paris in dei milliarden. die könnte man jetzt grade so gut für den bau von Bomben und kanonen oder weohnhäusern für Familien gebrauchen. Aber natürlich sind solche Wahrzeichen in Städten die europäisch gesehen ja immer uniformer werden im bebauungsstil identitätsstifend, der Dom in Köln, die Börse in Kopenhagen an der seltsamerweise viel franzosen arbeiten, Note dame in paris, wenn da ne russische Rakete aus versehen getroffen hätte, eine ferngelente Branddrohne, aber sowas darf man nicht mal denken, der iran dementierte den angriff sofort, das würde die bevölkerung nur verunsichern, man wollte den regierenden nur mal zeigen zu was man in der lage ist, in Musikhallen Maschinenpistolenterroristen zu losschicken, die Notre dame und die Börse in Barnd stecken, natürlich zu zeiten wo kein Arbeiter gefährdet, das wird eine Menge neue Bauaufträge geben, wenn es kein Unfall war so war es doch ein freudiges ereignis für viele Haandwerker.

Die drei Damen, stämmig, mittelalt, halblaut, gut verständlich, exakt als ich eng passieren muß mit schwerem Rucksack, die keinen Millimeter ihren Paltz räumen und ich auf die Grasnarbe ausweiche „und dann lag er einfach eines morgens tot im Bett“ erzähle ich ihm an der Bahnschranke wo wir warten, und er sofort, daß passt natürlich zu deinen Wahnvorstellungen, und ich sofort, jaja, du glaubst also ich habe Wahnvorstellungen, und ja das hätte damals gut gepasst, ich hätte das sofort auf mich gemünzt bezogen und hätte mir sonst welche gedanken gemacht, aber heute ist mir das scheißegal. Sollen die Tanten quatschen wqas sie wollen,

der penner meint, immer wenn einer sterben will dann hab ich da große achtung vor. dann kisch ich mich da gar nicht mehr ein. M. isch. alles scheiß riesenscheiß woöllt liegen bleiben heut früh roch den geruch wieder, den geruch wo ich weg will, der geruch wo ich weg will, raus, den ich nicht aushalte, vor gerüchen machen muß man fliehen, gerüche sind die rödlichsten gase die es gibt, grüne Gerüche, Höflich gesagt, und du putzt also deine Bratpfannen mit ehemals beschneuzten Klopapiertüchlein die wieder gut getrocknet sind das Fett aus um erstens nicht ein teures weißes reinen zewa zu verwenden und zweitens das fett dem Abfluß fernzuhalten wo es üblicherweise mit viel seife verment landet und die Kläranlagen und rohre belastet. solche geschneuzten getrockneten Klopapiertüchlein sind vielfach nützlich. Ich hab einen ganzen Berg davon bis in die Koronajahre zurückreiuchend unter meinem badezimmerwaschbecken liegen. Da können sie dann auch gleich sich volllaufen lassen wenn ich mal vergessen sollte den waschmaschinenschlauch ins Klo einzuhängen in meinem nicht mehr vorhandenen Rausch der ab nun wohl verordnete absolute Nüchternheit heißt. Wioe der MATTHIAS dann wohl aussieht. Der wäre wahrscheinlich dann der Bruder von Kai Pflaume in etwas ernster.

   

Assoziations-Blaster-Homepage: Deutsch / English | Forum: Deutsch / English